Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Auf dem Weg stetig achtsamer und bewusster zu sein

Dieses Forum kann dabei behilfich sein, dass wir uns darin üben.
Wenn wir vom Trennenden ab- und uns den Geimeinsamkeiten zuwenden, erleben wir andere Erlebnisse.
Ich wünsche mir, dass wir uns hier in Augenhöhe begegnen und frei von Tabus mit den aufkommenden Themen befassen.
Auf, dass wir uns auch hier zur Erkenntnis motivieren,
dass die Änderung der eigenen Gedanken, Meinungen, Bewertungen und Handlungen nachhaltigere Zufriedenheit generiert,
als der Versuch der Änderung der Gedanken, Meinungen, Bewertungen und Handlungen Anderer.
Vielleicht erkennen auch hier mehr Menschen, dass nicht Worte beleidigen, sondern,
dass sich jeder - durch die eigene Interpretation der Worte eines anderen - selbst beleidigt.
Ich wünsche mir, dass wir auch hier bewusster, geduldiger, ursächlicher, uns selbst und auch anderen Antworten geben/anbieten, wie auch selbständiger
mit unserem Denken, Fühlen und Handeln und dem Denken, Fühlen und Handeln Anderer umgehen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Meld dich an, stell dich vor, schreib mit
Seiten 1 | 2
Axel Dörken Offline

05.09.2008 14:51
Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten
Hallo Du,

nu bin ich mal gespannt,wann die ersten Besucher zu nutzern werden und sich hier erkenntlich geben.

Magst du den Anfang machen?

Liebe Grüße
Axel
Engel 77 Offline

08.09.2008 18:12
#2 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

Hallo mein Schatz!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage und zu diesem Forum. Nun wird es wohl auch für mich langsam Zeit, dass ich mich mal ein wenig mit der Struktur dieses Forums zusammensetzte!

Sowohl die HP als auch das Form sind sehr schön geworden! An dieser Stelle auch noch mal ein dickes "Dankeschön" an Hardy!
Tolle Arbeit Ihr 2!

Axel Dörken Offline

08.09.2008 18:27
#3 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

Haha!!! Wie genial!

der erste Fremdbeitrag!!!!!! Danke meine Süße!

Bis gleich zu Hause!
Beso
Axel

sternenglimmer Offline

09.09.2008 21:37
#4 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

Lieber Axel,

bin begeistert von der Gestaltung und den Inhalten deiner neuen page. Da kann ich ja stundenlang stöbern und entdecke immer wieder Neues. Werde sicher, sofern es meine Zeit zulässt, Deine page regelmäßig besuchen...nicht nur um mir ab und zu einen Denkanstoß zu geben, sondern auch weil ich Deine Arbeit sehr schätze. Viel Erfolg wünscht Dir von Herzen

sternenglimmer

Axel Dörken Offline

09.09.2008 21:53
#5 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

STERNENGLIMMER!!!!!!!!!!

Was für ein schöner Name!

Und du bist die erste Aktive hier!!!! Danke schöööööööhhhhnnnn!!!

Liebe Grüße
Axel

Britta Oraana

03.10.2008 11:36
#6 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

Hallo Axel,

danke für die Einladung in dein Forum! Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich bin Britta Oraana und immer daran interessiert Menschen zu begegnen die ihre Eigenverantwortlichkeit stärken wollen.
Verantwortung für mich zu übernehmen bedeutet für mich kraftvoll für meine Bedürfnisse einzustehen und die Macht (ja, MACHT) über mein Leben selbst in den Händen zu halten!

Mein Grundbedürfnis ist Freiheit und mir ist klar dass ich diese Freiheit nur in mir finde, sie ist nicht von äusseren Umständen abhängig, sondern existiert in meinem System als vollkommene Eigenschaft. Diese Eigenschaft fördere ich mit Methoden des EFT und Reiki - damit geht es mir richtig prima!
Meine Internetseite heisst demnach auch http://www.freiheit-entdecken.de und ich wünsche einem Jeden seine persönliche Freiheit zu entdecken, frei zu legen und mit uns zu teilen!!!!

In diesen Sinne freue ich mich auf kreative Beiträge in deinem Forum!

herzlichst, Britta Oraana

Axel Dörken Offline

03.10.2008 11:39
#7 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

Hallo Britta!

Schön dass auch du zu uns gefunden und die elitäter Gruppe der Eigenverantworter ergänzt.

Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Axel

Weise ist, wer weiß, dass auch der Weise Momente hat in denen er nicht weise zu sein scheint.

Britta Oraana Offline

03.10.2008 11:53
#8 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten
hihi, apropos Werbung...

unter deinem Begrüßungspost ist der Link zu Elite Partnern zu finden....

ich merke gerade dass mir das gefällt, "Elite Partner" lasse ich gerade mal so über meine Zunge laufen....

aha, das ist auch etwas Widerstand... aĺa "Elite" (das sind doch Leute die sich für was besseres halten...)
nun gut, welche neue Definition für Elite kann ich für mich erstellen???

mmhhh, Elite - das Beste (irgendwie alles so bewertend???) Elite - das ist auch "aufrechtsein" für mich, ich sehe einen aufrechten Menschen...
ich spüre gerade dass ich die "Oberschicht" verurteile... spannend!

also nochmal: Elite -....EY warum quäl' ich mich denn allein hier, ich bin ja in einem Forum (hau vor die Stirn)

Wer kann mir bitte helfen, eine positive Definition für "Elite" zu finden? DANKE !!! Änderung: habe gerade bei 'Wikipedia nachgelesen dass Elite aus dem lat. kommt für "ausgelesene" - das fühlt sich gut an für mich, keine Widerstände mehr, hat sich also für mich geklärt! dennoch danke!!

freue mich auf Antworten, herzlichst Britta Oraana

Lebenslust für Alle
http://www.freiheit-entdecken.de

Engel11 Offline

18.10.2008 17:25
#9 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

Hallo Axel!

Ich bin auf dein Forum gestossen, durch Bärbel Mohr's Forum und muss sagen, dass es mich sehr anspricht.
Nicht nur, weil ich selbst aus der hilfsmedizinischen Branche komme, d.h. auch z. B. mit Reiki und ähnlichen ausgewöhnlichen Therapiemethoden vertraut bin,( nebenbei bin ich noch psychologische Beraterin und bereite mich auf meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vor )sondern mir gefallen auch viele Themen, die ich durch dein breitgefächertes Angebot erstmal nach und nach durchstörbern werde.

Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch auf ganzer Linie und wünsche dir weiterhin noch viiiiiiieeeeeele neue Mitglieder.

Alles Liebe
Anke

P.S. Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die eine solche Kommunikation möglich machen.

Axel Dörken Offline

18.10.2008 18:45
#10 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

Hallo Anke!!!

Willkommen im "Club"!

Freut mich, dass meine Seiten dich ansprechen. Fühl dich frei, dich so einzubringen, wie du magst.

Wenn du Fragen oder Vorschläge hast: immer her damit!

Liebe Grüße
Axel

Weise ist, wer weiß, dass auch der Weise Momente hat in denen er nicht weise zu sein scheint.

Lothar Offline

18.02.2009 15:57
#11 Bin drin antworten

Hallo Axel und Hallo an alle im Forum,

nun hat es ja doch noch mit der Anmeldung geklappt ;=)
Ich bin über einen Beitrag von Dir auf utopia.de auf dieses Forum aufmerksam geworden. Nach ein wenig Stöbern fand ich es interessant genug, mich anzumelden. Mit ein wenig Glück werde ich nicht nur lesen, sondern auch mal schreiben.

Zu meiner Person. Viele Jahre habe ich in großen Werbestudios als Fotograf gearbeitet. Zur Zeit - wer weiss, was noch alles kommt - verdiene ich meine Brötchen als freiberuflicher Trainer. Versuche dabei den Menschen zu helfen, mit diesen Kisten umgehen zu können, die immer mehr unser Leben bestimmen. In letzter Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Grundeinkommen, unterhalte dazu auch eine Webseite ( http://www.BGE-Trier.de ).
Alles, was wir heute genießen können, war irgendwann einmal eine Vision. Ich versuche viele Menschen zu finden, die die Vision Grundeinkommen untertstützen, damit das dann in absehbarer Zeit Real wird.
Ich suche Menschen, die Visionen tolerieren und akzeptieren. Oftmals stößt man auf totale Ablehnung. Viele Mitmenschen sind nicht in der Lage Visionen zu "denken". Umso größer ist die Freude, wenn man auf Gleichgesinnte trifft. Ein wahrer Genuss war die Entwicklung der Petition!!!

Mit dieser positiven Grundstimmung mache ich nun erst einmal Schluss,

viele Grüße,

Lothar

Visionen werden Wirklichkeit

Axel Dörken Offline

18.02.2009 20:28
#12 RE: Bin drin antworten

Hallo Lothar!

Freu, freu, freu!

Ja, Visionen sind der menschliche (?) Aspekt der Evolution, aus der heraus sie sich weiter entwickelt.
es gibt viele Angestellte, die wie Schafe den Alltag im Trott erleben. Hierbei meine ich nicht, das sie dumm sind, sondern genügsam.

Und dann gibt es eben, zumeist sind es auch in beruflicher Sicht Unternehmer (Unternehmer unternehmen un trotten nicht). In den Reihen der Unternehmer, natürlich auch die Angestellten oder nicht Erwerbstätigen die so strukturiert sind Visionäre Gang un gGäbe. Visonäre sind professionelle Träumer, denke ich.

Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Axel

Weise ist der, der weiß, dass jeder Mensch Momente hat, in denen er seine Weisheit zum Ausdruck bringt. Auch der, den ich evtl. gerade verurteile.

Kiowa Offline

26.02.2009 17:35
#13 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

Hallo liebe Foristen !

Ein gutes und nützliches Forum, das ich hier gefunden habe.

Macht mir sehr viel Spass, vor allem, weil es hier um Themen und Beiträge geht,
die mich wirklich interessieren und die ich für sehr Nützlich für das zusammen-
leben und die Erneuerung der Welt halte!

Ich bin unter dem Forumsnamen Kiowa hier gemeldet, was zeigt, das ich mich für die Nordamerikanischen Indianer Interessiere und mich ihnen verbunden fühle !

Ich bin gern bereit mit einzelnen näher in Kontakt zu treten und Fragen zu
beantworten, sofern interesse besteht !
Dann einfach eine Mail an mich, die Mail Addy findet ihr in meinem Profil !

Ein Großes Dankeschön an Axel und alle die dieses Forum und Axels Idee
unterstützen!

Gutes Leben Kiowa

Unter allen Fährten dieser Welt, zählt die am meisten, die zum WAHREN MENSCHSEIN führt !

mibela Offline

15.03.2009 20:23
#14 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

Hallo Axel,

erst einmal meine Gratulation zu Deiner neuen Webseite und zu diesem Forum. Ich hab schon ein paarmal gestöbert... Dein Web hat mich ja von Anfang an begeistert, mach auf jeden Fall weiter so..!!

Und nun ein HALLO auch an alle anderen Forenmitglieder. Ich bin Michéle, 40 J., komme aus Augsburg und bin selbständig als Lektorin, biete Beratung und Service für Sachbuch-Autoren und sammle Erfolgs- und Unternehmensgeschichten für eine Buchreihe. Mehr dazu gibt es auf meiner Webseite: http://www.Labdi.de

So, Axel, ich geh dann jetzt mal gucken, wo ich meinen Erfahrungsbericht einstellen kann, den ich Dir versprochen hatte.

Liebe Grüße an alle.
Michéle

"Nur wer Träume hat, kann Träume wahr werden lassen."

connie Offline

31.03.2009 15:41
#15 RE: Hier hast du die Möglichkeit, dich uns vorzustellen antworten

Hi Axel,

da bin ich also.
Von Utopia hier her gestolpert. Leider nicht viel Zeit - die Sonne strahlt. Was hast du vor mit mir? ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen