|
Hai!
Die wörtliche Präambel des Grundgesetzes: "Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk."
Wie bitte? Ich habe als Deutscher überhaupt nicht souverän miteintschieden.
Ich habe mich bis vor kurzem über-, bzw. hintergehen lassen, weil ich bis vor kurzem nichts dafür getan hatte, dass ich per Volksentscheid meine Meinung Kund geben will! Und du?
Und trotzdem wagen diese Damen und Herren zu schreiben, dass das Souverän bestimmt hat? Nein, die Politiker haben sich gefügt und sind den grungesetzgebenden Siegermächten gefolgt.
Wenn sie theoretisch überhaupt für irgendwen entschieden haben, haben sie dies im Auftrag der Bürger der BRD und der DDR, nicht aber im Auftrag des Deutschen Volkes gehandelt! Das steht juristisch eindeutig fest!
Dieses mir Heute bewusst gewordene Video verdient, wie ich meine, seine eigene Beitragsreihe: http://www.youtube.com/watch?v=k1XaU6TxCVU
Whow. Es enthält genau das, was ich noch brauchte. Gesetze und Gerichtsurteile die meiner Ansicht nach bestätigen, was ich seit Monaten vermutete.
Mir ist ganz schwiemelig... 
Danke, Maya!
Liebe Grüße Axel
Weise ist der, der weiß, dass jeder Mensch Momente hat, in denen er seine Weisheit zum Ausdruck bringt. Auch der, der gerade verurteilt wird.
| |