Auf dem Weg stetig achtsamer und bewusster zu sein
Dieses Forum kann dabei behilfich sein, dass wir uns darin üben. Wenn wir vom Trennenden ab- und uns den Geimeinsamkeiten zuwenden, erleben wir andere Erlebnisse. Ich wünsche mir, dass wir uns hier in Augenhöhe begegnen und frei von Tabus mit den aufkommenden Themen befassen. Auf, dass wir uns auch hier zur Erkenntnis motivieren, dass die Änderung der eigenen Gedanken, Meinungen, Bewertungen und Handlungen nachhaltigere Zufriedenheit generiert, als der Versuch der Änderung der Gedanken, Meinungen, Bewertungen und Handlungen Anderer. Vielleicht erkennen auch hier mehr Menschen, dass nicht Worte beleidigen, sondern, dass sich jeder - durch die eigene Interpretation der Worte eines anderen - selbst beleidigt. Ich wünsche mir, dass wir auch hier bewusster, geduldiger, ursächlicher, uns selbst und auch anderen Antworten geben/anbieten, wie auch selbständiger mit unserem Denken, Fühlen und Handeln und dem Denken, Fühlen und Handeln Anderer umgehen.
Dies ist vielleicht der wichtigste Schritt, von dem ich in letzter Zeit gehört habe !!!
OBAMA –Regierung bittet um Informationen und Verbesserungsvorschläge bezüglich globaler Herausforderungen
Eine Gruppe führender Evolutionsforscher wurde kürzlich von der Obama-Regierung damit beauftragt ein Informationsschreiben zu erstellen, aus dem hervorgeht, was gerade auf unserem Planeten vor sich geht und wie man positive Veränderungen bewirken kann. Gleichzeitig wurden sie gebeten, eine Petition auf den Weg zu bringen, deren Unterschriften zeigen soll, wie viele Menschen für die von ihnen vorgeschlagenen Veränderungen stimmen.
Geistige Lehrer, Forscher und Visionäre wie Deepak Chopra, Gregg Braden, Michael Beckwith und viele andere haben sich zusammengefunden, um die angeforderten Informationen zusammen zu tragen, um sie demnächst der Obama-Administration zu präsentieren. Sie bitten uns, die Petition zu unterzeichnen, damit die Regierung erkennen kann, wie viele Menschen für die Veränderungen stimmen. Es sollten mindestens 100.000 Unterschriften zusammenkommen.
DEINE TEILNAHME IST VON GRÖSSTER WICHTIGKEIT: Unsere Gruppe hat ihr bestes dafür getan, um in dieser entscheidenden Zeit Möglichkeiten für die Entwicklung menschlichen Bewusstseins zu artikulieren. Bitte denke über das hier dargestellte nach, fühle was in deinem Wesen Resonanz auslöst und was dich zu einer Antwort bewegt und wir laden dich auch ein, mit anderen darüber zu diskutieren.
Lasst uns gemeinsam eine neue Geschichte bewusster Evolution schreiben, die ein Aufruf zu individuellen und kollektiven Aktionen ist und dabei die bedeutsamste Transformation von Bewusstsein in der menschlichen Geschichte hervorbringt. Bring dich ein in diesen Aufruf zur globalen Bewusstseinsentwicklung, indem du die Petition JETZT unterschreibst.
Der Link führt auf die Seite, auf der alles noch mal ausführlich nachgelesen werden kann!
Den Link habe ich nicht sofort gefunden, da das Wort "petition" zwar verlinkt jedoch von mir nicht als farblich hervorgehoben zu erkennen ist. Hier der Link, der zum Originaltext führt: http://www.moreweb.de/911-cd/nucleus3.1/...php?itemid=4930