Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Auf dem Weg stetig achtsamer und bewusster zu sein

Dieses Forum kann dabei behilfich sein, dass wir uns darin üben.
Wenn wir vom Trennenden ab- und uns den Geimeinsamkeiten zuwenden, erleben wir andere Erlebnisse.
Ich wünsche mir, dass wir uns hier in Augenhöhe begegnen und frei von Tabus mit den aufkommenden Themen befassen.
Auf, dass wir uns auch hier zur Erkenntnis motivieren,
dass die Änderung der eigenen Gedanken, Meinungen, Bewertungen und Handlungen nachhaltigere Zufriedenheit generiert,
als der Versuch der Änderung der Gedanken, Meinungen, Bewertungen und Handlungen Anderer.
Vielleicht erkennen auch hier mehr Menschen, dass nicht Worte beleidigen, sondern,
dass sich jeder - durch die eigene Interpretation der Worte eines anderen - selbst beleidigt.
Ich wünsche mir, dass wir auch hier bewusster, geduldiger, ursächlicher, uns selbst und auch anderen Antworten geben/anbieten, wie auch selbständiger
mit unserem Denken, Fühlen und Handeln und dem Denken, Fühlen und Handeln Anderer umgehen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Bewusstseinswandel
Kiowa Offline

30.08.2009 10:40
Initiative Globale Kohärenz antworten

Moin Moin Kohärenz
liegt vor bei Wellen gleicher Wellenlänge und Schwingungsart. Lichtwellen können nur interferieren, wenn sie kohärent sind, d.h. entweder vom gleichen Punkt ausgehen oder durch Reflexion, Brechung oder Beugung aus einem Wellenzug aufgespalten wurden. (http://www.universal-prinzip.de/kapitel3...niversum-14.htm)

Diese Website (Leider nur in Englisch) wurde von Gregg Braden, Bruce Lipton und vielen anderen Wissenschaftlern ins Leben gerufen und bildet die Plattform für das größte Experiment in der geschichte des Planeten Erde.
Dort kann man sich registrieren und am Experiment direkt teilnehmen. Täglich finden dort im "Global Care Room",
einem Vituellen Raum Sitzungen statt, (Sie werden durch eine Uhr dort angekündigt), in dem sich Menschen rund um den Globus treffen, um durch eine spirituelle Verbindung Einfluss auf die Balance der Welt zu nehmen.

The Global Coherence Initiative is a science-based initiative uniting millions of people in heart-focused care & intention, to shift global consciousness from instability & discord to balance, cooperation & enduring peace.

Diese schöne, Vier-Minuten-Präsentation erläutert ausführlich, das Wesen und Zweck der Initiative Globale Kohärenz und das globale Kohärenz Monitoring System. Die Produktion des Films wurde großzügig von den Filmemachern Gregg und Susan Becker von Emaginate gespendet. Gregg und Susan wurden von der Absicht, dem Potenzial und der Aktualität dieses Projekts inspiriert zu helfen, um das "Wort" zu verbreiten.

http://www.glcoherence.org/resources/gci-project-videos.html

http://www.glcoherence.org

The Global Coherence Initiative is perhaps the greatest experiment in the history of the world.

Kiowa

Unter allen Fährten dieser Welt, zählt die am meisten, die zum WAHREN MENSCHSEIN führt !

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen