Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Auf dem Weg stetig achtsamer und bewusster zu sein

Dieses Forum kann dabei behilfich sein, dass wir uns darin üben.
Wenn wir vom Trennenden ab- und uns den Geimeinsamkeiten zuwenden, erleben wir andere Erlebnisse.
Ich wünsche mir, dass wir uns hier in Augenhöhe begegnen und frei von Tabus mit den aufkommenden Themen befassen.
Auf, dass wir uns auch hier zur Erkenntnis motivieren,
dass die Änderung der eigenen Gedanken, Meinungen, Bewertungen und Handlungen nachhaltigere Zufriedenheit generiert,
als der Versuch der Änderung der Gedanken, Meinungen, Bewertungen und Handlungen Anderer.
Vielleicht erkennen auch hier mehr Menschen, dass nicht Worte beleidigen, sondern,
dass sich jeder - durch die eigene Interpretation der Worte eines anderen - selbst beleidigt.
Ich wünsche mir, dass wir auch hier bewusster, geduldiger, ursächlicher, uns selbst und auch anderen Antworten geben/anbieten, wie auch selbständiger
mit unserem Denken, Fühlen und Handeln und dem Denken, Fühlen und Handeln Anderer umgehen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Was sind deine Visionen?
Kiowa Offline

15.09.2009 15:18
Auf den neuen Pfaden geht's voran! antworten

Moin Moin zusammen

Mein Buchprojekt "Neue Pfade der Wahrnehmung" geht gut voran und im Verlauf der Arbeit daran passt mal wieder alles zusammen und wird durch neues ergänzt.

Durch die Erinnerungen an meinen Lebensweg und die Ereignisse darin, die ich mit den Aussagen im Film "Bleeb"
und Jörg Starkmuths Buch "Die Entstehung der Realität" in Zusammenhang stelle, ist es mir möglich geworden,
eine Gesetzmässigkeit zu entdecken, die sich, wie der berühmte "Rote Faden" durch mein Leben zieht.

Alles begann mit der Frage nach dem Sinn meines Daseins und brachte mich durch viele verrückte Abenteuer an den Ort, an dem ich heute stehe und wie im Film Bleeb empfohlen, betrachte ich mich aus den Augen des Menschen, der ich geworden bin und war nie zuvor derart zufrieden und Glücklich.
Da ich inzwischen von sehr kompetenten Menschen unterstützt werde, wird mein Buch voraussichtlich mitte 2010
veröffentlicht.
Da ich, seit ich einige Seiten meines Buches zum Test auf meine H.P. gestellt habe, eine zunehmende Resonanz von Besuchern auf meiner Home Page verzeichne denke ich, das interesse daran ist sehr groß da das Thema passt in die Zeit!

Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn man ein Projekt umsetzt und dann noch eine gute Resonanz darauf bekommt!
Lasst eure Träume war werden, indem ihr euer eigenes Potenzial erkennt!
Mach dir bewusst, wie wertvoll und besonders du bist und das du alles tun kannst, indem du die Fesseln sprengst, die dich am leben hindern! Du bist viel mehr, als du glaubst und machtvoller als du denkst!

"Fürchte nicht den Pfad der Wahrheit, fürchte den Mangel an Menschen, die diesen gehen"!

http://wissen55.de.tl

Alles liebe und kraft und neue Ideen

Kiowa

Unter allen Fährten dieser Welt, zählt die am meisten, die zum WAHREN MENSCHSEIN führt !

Axel Dörken Offline

15.09.2009 16:27
#2 RE: Auf den neuen Pfaden geht's voran! antworten

Hai Roy!

Es freut mich, dass du einen so intensiven Wandel erlebst und es macht mir Freude, deine Zeilen zu lesen!

Danke!

Liebe Grüße
Axel

Magst du meine Kandidatur unterstützen?

Spendenkonto:
Kt.: 220 441 55 BLZ: 478 500 65 Sparkasse Gütersloh

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen