Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Auf dem Weg stetig achtsamer und bewusster zu sein

Dieses Forum kann dabei behilfich sein, dass wir uns darin üben.
Wenn wir vom Trennenden ab- und uns den Geimeinsamkeiten zuwenden, erleben wir andere Erlebnisse.
Ich wünsche mir, dass wir uns hier in Augenhöhe begegnen und frei von Tabus mit den aufkommenden Themen befassen.
Auf, dass wir uns auch hier zur Erkenntnis motivieren,
dass die Änderung der eigenen Gedanken, Meinungen, Bewertungen und Handlungen nachhaltigere Zufriedenheit generiert,
als der Versuch der Änderung der Gedanken, Meinungen, Bewertungen und Handlungen Anderer.
Vielleicht erkennen auch hier mehr Menschen, dass nicht Worte beleidigen, sondern,
dass sich jeder - durch die eigene Interpretation der Worte eines anderen - selbst beleidigt.
Ich wünsche mir, dass wir auch hier bewusster, geduldiger, ursächlicher, uns selbst und auch anderen Antworten geben/anbieten, wie auch selbständiger
mit unserem Denken, Fühlen und Handeln und dem Denken, Fühlen und Handeln Anderer umgehen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Wohlgefühl
Kiowa Offline

28.09.2009 13:18
Ein schöner und inspirierender Sonntag antworten

Moin Moin

Seit dem 23.09.2009 bin ich Mitglied der Spirituellen Partei "Die Violetten" und hatte am 27.09.09 mein erstes Treffen in Hamburg! Ich war sehr erfreut dort Menschen zu treffen, von denen ich schon dachte, sie seien eine
aussterbende Spezies und es gibt sie nicht mehr.
Ich erlebte einen sehr schönen und anregenden Sonntag mit guter Resonanz und freue mich auf das nächste Treffen!

Für evtl. Interessierte:

http://die-violetten.de Für Spirituelle Politik

Gelebte Spiritualität in der politischen Arbeit, Direkte Demokratie und das Bedingungslose Grundeinkommen für jeden Bürger. „Miteinander, Mit uns - Die Violetten!"

Kiowa

Unter allen Fährten dieser Welt, zählt die am meisten, die zum WAHREN MENSCHSEIN führt !

Axel Dörken Offline

28.09.2009 15:03
#2 RE: Ein schöner und inspirierender Sonntag antworten

Hai Roy!

es freut mich, dass du dich im Kreis "der Violetten" wohl fühlst.

Ich wünsch uns, dass das von Dauer ist und dass "die Violetten" gemeinsam mit anderen Menschen, wie mir, an dem Bewusstwerden des Wandels arbeiten.

Denn der Wandel hat schon vor langer Zeit, per Quantensprung, stattgefunden. Er ist lediglich noch nicht bei jedem angekommen, sprich bewusst geworden. Stichworte: Mayakalender und 2012.

Liebe Grüße
Axel

"Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du."

Mahatma Gandhi

Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen